Freitag, 12. Juli 2013

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen (Erklärung)

Hallöchen!

Ich habe mir wieder etwas überlegt was ich gerne auf meinem Blog einführen würde.
Und zwar sind das die "Wölkchens Freitags Fragen".



Worum es geht? 

Das Ganze ist ziemlich simpel, ich stelle euch jeden Freitag 2 Fragen, wovon sich eine immer um Bücher drehen wird und die andere eher um euch und euer Privatleben (keine Angst es sind ganz harmlose Fragen ;))

Wie funktioniert es? 

Diese könnt/sollt ihr dann entweder mir in den Kommentaren beantworten oder aber ihr postet die Antworten auf euren eigenen Blog. Falls ihr euch entscheidet die Fragen auf euren Blog zu beantworten wäre es toll wenn ihr den Link zu dem jeweiligen Post hier schreiben könntet, ich will doch wissen was ihr antwortet ;)
Die Frägen könnt ihr natürlich auch noch gerne nach dem Freitag beantworten.
Die ersten 10-15 die antworten verlinke ich dann in dem Post bei mir :)
Natürlich können alle weiteren trotzdem gerne antworten.

Warum ich das mache?

Ganz einfach, ich möchte meine Leser & Mitblogger gerne näher kennenlernen.
Außerdem beantworte ich die Fragen auch selbst, so das ihr auch über mich mehr erfahrt.


So viel zur Erklärung.
Falls ihr noch Fragen habt, immer her damit :)

Kommentare:

  1. Uhh, tolle Idee!
    Ich mach sofort mit!! :D

    LG
    Boncuk

    AntwortenLöschen
  2. When someone writes an piece of writing he/she maintains the thought of
    a user in his/her mind that how a user can be aware
    of it. Therefore that's why this article is outstdanding.
    Thanks!

    My web-site; Lifestyle Liberation Blueprint

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    ich finde die Aktion klasse und würde gerne wöchentlich mit meinem Blog Rozas Leselieblinge (http://rozasleselieblinge.blogspot.de) mitmachen wollen. Darf ich den Banner verwenden?

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen!

      Das freut mich das du gerne mit machen möchtest
      Natürlich darfst du den Banner verwenden. :)
      Dann freue ich mcih auf deine Teilnahme am nächsten Freitag! :D

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  4. Ich habe zwar schön öfter beantwortete Freitagsfragen entdeckt, aber bin jetzt erst auf die Idee gekommen, bei dir mal vorbeizuschauen. Eine schöne Idee, da mache ich nächsten Freitag doch auch mal mit.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh wunderschöne Sache... bin gerade auf deinen Blog gestoßen und natürlich sofort dabei :)
    Liebe Grüße Nadine :) ... Link mit beantworteten Fragen übersende ich Dir natürlich sobald ich dies getan habe :)
    Liebe Grüße Nadine
    P.S... natürlich habe ich die aktuelle Freitagsfrage genommen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, ich habe ein bisschen verwirrend geschrieben O.o ... aber du weißt ja was ich meine :)

      Löschen
  6. Moin,
    hab´s grade gefunden und möchte gerne mitmachen.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Moin Moin!

    Habe das geradebei Angela entdeckt und würde auch gerne mitmachen!
    Bis Freitag dann



    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee; ab Freitag bin ich auch dabei!

    Liebe Abendgrüße, Suzie

    AntwortenLöschen
  9. Huhu!
    Die AKtion verfolge ich jetzt schon länger und jetzt wäre ich auch gern dabei :))
    Ich würd deinem Blog deswegen auch gern endlich mal folgen, aber GFC lässt mich mal wieder nicht *heul*

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde auch gerne mitmachen. Ich folge deinen Blog schon seit längerem.

    AntwortenLöschen
  11. Ich find die Idee auch super und würde gern mitmachen :)

    Das ist mein Blog: http://clays-autumnleaves.blogspot.de/

    Dein Blog scheint echt toll zu sein, ich werd mich mal genauer umschauen :)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    erst mal ein Riesenkompliment für deinen Blog- dein Design ist wirklich zauberhaft!
    Die Idee mit den Freitagsfragen ist echt klasse- da bin ich auch gerne mit dabei :)

    http://sanasbookworlds.blogspot.de/

    Ganz liebe Grüße,
    Sana ♥

    AntwortenLöschen
  13. Hallihallo :) ich bin so eben auf deinen Blog gestoßen und finde die Aktion sehr cool! Ich mache gerne mit und bleibe auch gleich als Leserin hier! Liebe Grüße Jessie
    www.jessiesbuecherkiste.blogspot.de

    AntwortenLöschen