Donnerstag, 1. August 2013

[Aktion] Lies ein Buch... #2


Yeah, es ist der 1. August und somit gibt es ein neues Thema für die "Lies ein Buch..." Aktion :D
Ich hoffe das wieder einige von euch Lust haben mit zu machen, ich würde mich sehr freuen!
Natürlich können auch all diejenigen mit machen die an der ersten Runde noch nicht teilgenommen haben!

Hier kommt ihr nochmal zur Erläuterung: Klick

in dem übernatürliche Wesen vorkommen.

* zu übernatürlichen Wesen zählen z.B. Vampire,Hexen,Werwölfe,Feen, Dämonen, Einhörner usw.
* vorkommen meint das es nicht zwingend um diese Wesen hauptsächlich gehen muss, aber es sollten welche darin enthalten sein.



 Fragen zum Thema:

1. Was für übernatürliche Wesen kommen in deinem Buch vor?
2. Wie findest du die übernatürlichen Wesen?
3. Welches Verhältnis haben sie zu dem Protagonisten?- oder ist dieser selbst eines?
4. Welches übernatürliche Wesen magst du besonders ? (Nicht zwingend aus dem Buch)
5. Wenn du die Möglichkeit hättest selbst eines zu sein, welches wärst du?



(Wenn ihr auf den Namen von denjenigen klickt neben den ein Buchtitel steht, kommt ihr zu der Rezension/Antworten dazu)

Teilnehmerliste

1. Ich - Dracula
2. FeineKleine
3. Friedelchen
4. Hima Wari - House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff
5. RoteZora- Spiegelkind
6. Ninjutsu - Im Kühlfach 4
7.  Protagonist- Golem und Dschinn
 

Kommentare:

  1. Ich mach wieder mit! :)
    Aber könnte sein, dass ich dieses mal etwas länger brauche, da ich soviel andere Bücher noch lesen "muss". Bachelorrecherche, Leserundenbücher ^^

    Und ich kann mich im moment nicht entscheiden welches Buch ich lesen soll zum Thema... :D
    In der engeren Auswahl und endlich mal von meinem SuB erlösen könnte ich:

    Plötzlich Fee 1
    City of Lost Souls
    Nachtjagd Black Dagger 1

    zählen auch Halbgötter?? Dann käme nämlich noch Percy Jackson Band 1 in Frage... :D

    Na welches soll ich nehmen? Hab Entscheidungsschwierigkeiten, da ich mich auf alle Bücher freue :'D

    Aber ich nehm teil, auf jedenfall!^^

    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du auch wieder mit machst :D

      Also Halbgötter würde ich mit dazu zählen ;)

      Da hast du schöne Bücher zur Auswahl, ich würde glaube ich Black Dagger 1 oder Plötzlich Fee lesen :)

      Wenn du länger brauchst ist das ja nicht schlimm, du hast schießlich den ganzen Monat Zeit.
      Ich drück dir die Daumen das du für die Bachelorarbeit gut Infos findest !

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Ich mach wieder mit :-) Mal sehen, welches Buch ich mir dafür vornehme...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, habe dich ein getragen.
      Schön das du wiede rmit machst!

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  3. Ich mach mit, ich mach mit ~
    Darf ich den Buchtitel denn schon verraten? ^//^

    Mein Bloglink:
    www.knabberwelt.blogspot.de

    Liebe Grüße ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du mit machst.
      Klar kannst du gerne verraten :D

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
    2. Dann wird es "House of Secrets - Der Fluch des Denver Kristoff" :)

      Löschen
  4. Ich mache mit :) Suche gleich mal in meiner SuB welches Buch ich nehmen könnte...
    LG RoteZora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Supi, bist eingetragen :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  5. Ich werds mal probieren, mal gucken ob ich diesen Monat eines mit übernatürlichen Wesen in die Finger bekomme. :)
    Grüßchen,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte diesen Monat auch dabei sein. Den Anfang mach ich mit "Golem und Dschinn".
    LG Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das du mit machst :)
      Habe dich eben eingetragen.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
    2. Super danke!

      Hier ist übrigens mein Post zu deiner Aktion: http://protagonist-erlebt.blogspot.com/2013/08/lies-ein-buch-challenge-von-wolkchens.html

      Liebe Grüße,
      Kasia

      Löschen
  7. Huhu,

    ich habe das Buch Spiegelkind gelesen und einen kleinen Post verfasst :)

    http://dreams-about-books.blogspot.de/2013/08/lies-ein-buchaugust.html

    Liebe Grüße,
    RoteZora

    AntwortenLöschen
  8. Meine Rezi werde ich dann noch nachreichen, habe es leider noch nicht geschafft sie zu schreiben. :/

    AntwortenLöschen