Dienstag, 1. Oktober 2013

[Aktion] Lies ein Buch... #4

Der September ist schon wieder rum, somit ist es wieder Zeit für eine neue Aufgabe :D
Natürlich können auch all diejenigen mit machen, die an den Runden davor nicht teilgenommen haben!

Hier kommt ihr nochmal zur Erläuterung: Klick

das zu einer Reihe gehört.




 Fragen zum Thema:

1.Wie heißt dein Buch und zu welcher Reihe gehört es?
2.Aus wievielen Büchern besteht die Reihe und das wievielte ist dein Buch davon?
3. Worum geht es im wesentlichen in deinem Buch bzw. in der Reihe?
4.Wie fandest du die Reihe bisher? - Falls dein Buch das erste aus der Reihe ist, wirst du die folgenden Bücher lesen?




(Wenn ihr auf den Namen von denjenigen klickt neben den ein Buchtitel steht, kommt ihr zu der Rezension/Antworten dazu)

Teilnehmerliste

1. Ich - Gejagte der Dämmerung
2. MissDuncelbunt - Rückkehr nach Kenlyn
3. RoteZora - Numbers: Den Tod im Blick
4. Cinderella - Frostherz
5. Ninjutsu 
6. Lole - Dark Village: Dreht euch nicht um
7. Sabrina - Schatten über Allerby
8. Giulia Vedda

Kommentare:

  1. Ich möchte wieder mitmachen :)
    Und zwar würde ich gern den ersten Teil von der Percy Jackson Reihe lesen :)

    Liebe Grüsse, Miss Duncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache auch gerne wieder mit :)
    Hab noch ein paar Reihen auf meiner SuB^^

    Liebe Grüße,
    RoteZora

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich bin grade über Lovelybooks auf deinen Blog gestoßen. Bisher gefällt es mir hier super :) Ich bin gleich mal dein Stalker geworden ;D
    Die Aktion hört sich echt gut an. Ich würde gerne mitmachen. Muss ich jetzt schon das Buch sagen, dass ich lesen will, oder kann ich mich auch spontan entscheiden?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, schön, da freu ich mich drüber. :)

      Na dann trage ich dich gleich als Teilnehmer ein. :) Nein, du kannst ganz spontan entscheiden was du liest. Wir erfahren es ja dann am Ende eh was du gelesen hast ;)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
    2. Ok danke :) Hach ich freu mich schon und ich kann mich bisher noch für kein Buch entscheiden ;D Immer diese Reihen... :D

      Liebe Grüße
      Jenny

      Löschen
  4. Ich bin wie letztes Mal auch wieder mit dabei. :) Mal gucken ob ichs schaffe.

    AntwortenLöschen
  5. Hello (:

    Ich mach diesmal auch mit (: (: (:

    Liebste grüße Lole (:

    AntwortenLöschen
  6. Ich mach auch mit.
    Reihen habe ich mehr wie genug, die ich lese. :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier mein Beitrag:
      http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/10/lies-ein-buch-4-oktober-2013.html

      LG Sabrina

      Löschen
  7. Huhu,

    tolle Idee. Ich folge dir und bin jetzt die Nummer 90 deiner GFC Freunde ^^. Und ich würde auch gerne mitmachen

    liebe Grüße,
    Giulia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,

      da freue ich mich! :D
      Hui schon 90, mensch, da habe ich ja bald die 100. Dabei gibt es mich noch gar nicht soo lange!

      Klaro, ich schreibe dich sofort ein.

      LiebeGrüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  8. Ich habe meinen Lies ein Buch-Post fertig :))
    Hab jetzt doch was anderes gelesen.
    http://duncelbunt.blogspot.de/2013/10/lies-ein-buch.html

    Liebe Grüße, MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui, da warst du ja sogar schneller als ich :)
      Ich bin fast fertig mit meinem.
      Habe deine Seite eben verlinkt.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  9. Huhu,
    nun habe ich auch meinen Post verfasst:

    http://dreams-about-books.blogspot.de/2013/10/lies-ein-buch-oktober.html

    LG RoteZora

    AntwortenLöschen
  10. Hmmm.. irgendwie bin ich nun ein wenig verwundert. .. hatte dir gleich einen Kommentar hinterlassen mit meinem Beitrag ??!! Komisch. .. auch bei deinem gewinnspiel hab ich mitgemacht, finde aber meinen Kommentar nicht. .. tja- ich glaube meine internetverbinung mag mich zur Zeit nicht :(

    Liebste grüße Lole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm komisch, habe nicht bekommen und auch nichts gelöscht.. :/
      Aber hatte ja deinen Post zur Aktion gesehen :)
      Kannst ja beim gewinnspiele infach morgen nochmal mit machen, läuft ja 1 Woche.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen