Mittwoch, 23. Oktober 2013

Lies ein Buch..#4 - Meine Antworten

Mein Buch für meine "Lies ein Buch.." - Aktion habe ich nun auch durch und kann endlich die Fragen beantworten.
Hier geht es zur Erläuterung worum es bei der Aktion im allgemeinen geht: Klick
Nochmal zur Erinnerung was das Thema war:

 
das zu einer Reihe gehört.
 
 photo GejagtederDaumlmmerung.jpg 
Gelesen habe ich "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian.  


Hier gehts zu meiner Rezension zum Buch --> (folgt in Kürze)

Fragen zum Thema:


1.Wie heißt dein Buch und zu welcher Reihe gehört es?

Wie man sieht, habe ich "Gejagte der Dämmerung" von Lara Adrian gelesen. Dieses Buch gehört zur Midnightbreed - Reihe.

2.Aus wievielen Büchern besteht die Reihe und das wievielte ist dein Buch davon?

Es handelt sich hier um den 9. Teil der Midnightbreed - Reihe, momentan gibt es meines Wissens 11 Bücher.

3. Worum geht es im wesentlichen in deinem Buch bzw. in der Reihe?

Grob gesagt geht es um die Stammeskrieger des Ordens, allesamt Vampire, und ihren Kampf gegen ihren Erzfeind Dragos. Außerdem geht es in jedem Teil um einen anderen der Krieger und wie er seine Stammesgefährtin findet und mit ihr zusammen kommt.

4. Wie fandest du die Reihe bisher? - Falls dein Buch das erste aus der Reihe ist, wirst du die folgenden Bücher lesen?

Ich mag die Reihe wirklich seeehr gerne, sonst hätte ich mich schließlich auch nicht bis zum 9. Teil durch gelesen. Vampire finde ich ja sowieso toll, aber die Krieger und ihre Gefährtinnen habe ich besonders in mein Herz geschlossen. Die Reihe ist wirklich richtig spannend und eine gute Mischung aus Action, Liebe und Erotik.

Kennt jemand von euch die Reihe, wie findet ihr sie? 
 
Euch noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Ich kenne die Reihe nicht und das Wort Vampire wird mich auch daran hindern, mit dem Lesen zu beginnen :D

    Dir ebenfalls einen schönen Tag :)
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Erinnerung, aber leider kann ich dieses Mal wohl nicht teilnehmen. Habe es leider nicht geschafft ein Buch aus einer Reihe zu lesen. :/ :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja kein Problem . :)
      Nächste mal vlt. wieder.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen