Montag, 10. März 2014

[Cover-Time] Deine Seele in mir - Susanna Ernst


http://woelkchens-buecherwelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-was-ist-das-schon-wieder.html
Klickt auf den Banner für mehr Infos

Heute heißt es also zum ersten Mal "Cover-Time".
Beginnen werde ich mit einem Buch, welches ich selber nicht besitze.
Ich freue mich auf eure Teilnahme :)



_______________________________________________________________


Das Cover


http://3.bp.blogspot.com/-DIzv6TbqHuE/UX0W_QCGW0I/AAAAAAAAGMg/Q2gO-HpIQds/s1600/19040199_19040199_xl.jpg

Bewertung des Covers

Mir gefällt an diesem Cover vorallem die Farbgestaltung, vorallem den Kontrast zum weißen Hintergrund und der türkisen Frau. Generell handelt es sich auf den Cover um Farben die ich persönlich sehr mag. Die lilanen Schmetterlinge die davon fliegen haben etwas verträumtes, wie ich finde, das lässt das Cover insgesamt sehr sanft wirken. Ansonsten finde ich ist das Cover, in Vergleich zu anderen, eher schlicht gehalten, dies ist ist für mich in diesem Fall aber kein großes Manko.
Ich würde daher insgesamt folgende Punkte vergeben:

4/5 Punkten
_______________________________________________________________

Infos zum Buch

Buchtitel: Deine Seele in mir
Autor: Susanna Ernst 
Genre: Liebesroman 
Seitenzahl: 480  
Erscheinungsdatum: Dezember 2012
Klappentext: Klick 
Rezension: 1

* Falls jemand von euch eine Rezension dazu geschrieben hat, 
kann er mit gerne den Link geben, bis zu drei Rezensionen würde ich verlinken.

Kommentare:

  1. Juhu ich habe mitgemacht =) Hier mein Link:
    http://sunnyslesewelt.blogspot.de/2014/03/cover-time-deine-seele-in-mir-susanna.html

    Wünsche dir noch einen tollen sonnigen Tag =)
    LG Sunny y´<3

    AntwortenLöschen
  2. http://zwischenwelttraeumer.blogspot.de/2014/03/cover-time_10.html

    Ich habe auch mitgemacht :)
    Liebe Grüße Nadine <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja eher, dass das Cover leicht Rosa aussieht, aber vllt ist das auch nur auf dem Bild so ;) Ich finde es auch sehr schön und stimmig von den Farben her, aber ich würde mich jetzt nicht sonderlich für das Buch interessieren, wenn es nur ums Cover ginge ;)
    3/5 Punkte.

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das du mit gemacht hast :)
      hmm vielleicht habe ich ja auch was mit den Augen und es ist wirklich leicht rosa xD
      Also finde ja das Cover schon sehr schön, aber obwohl ich recht viele Punkte gegeben habe, weiß ich auch nicht genau ob es mich in diesem Fall so richtig interessiert hätte. In die Hand genommen hätte ich es sicherlich, aber gekauft vermutlich auch eher nicht.

      Danke fürs mteilnehmen :D
      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  4. Hallöchen, Frau Wölkchen! :-)

    Guck mal hier, ich habe auch mitgemacht:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/03/cover-time-1.html

    Alles Liebe <3, Janine

    P.S.: Darf ich dir ein Cover zur Bewertung vorschlagen? Oder mehrere?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das du mit gemacht hast :D
      Du darfst auch gerne mehrere vorschlagen, die trage ich in meine Liste in Word ein und nehme dann immer mal wieder welche davon :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
    2. Gerne! :-) Ich bin auch beim nächsten "Cover-Voting" mit dabei - macht ja Spaß! ;-D

      Also dann schlag ich jetzt mal das Cover von "Abgesang" von Anna Hope und das Cover von "All deine Zeilen" von Sofie Cramer vor.

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Hallo Wölkchen!

    Ich habe auch mitgemacht:
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2014/03/cover-time-1-die-seele-in-mir-susanna.html

    Ich find das Cover ja total doof. ^^

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Dieses Buch ist mein absolutes Lieblingsbuch. Ich weiß, hier soll es um das Cover gehen, aber ganz ehrlich, anhand des Covers hätte ich nie erahnen können, was mich in der Story erwartet. Obwohl es doch irgendwie passt, aber eher zu der Stimmung des Buches. Schwierig. Dem Cover würde ich auch 4 von 5 Punkten geben, für die Story sind 5 Punkte nicht genug. Ich habe das Buch vor über einem Jahr gelesen und es begleitet mich bis heute sehr oft in Gedanken.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich selbst habe das Buch noch nicht gelesen, habe es aber bereits auf meiner Wunschliste. Wenn du es so lobst, muss ich es mir wirklich bald mal besorgen. :)
      Das kenne ich, manchmal ist der Inhalt viel besser als das Cover erahnen lässt, umgedreht habe ich es aber leider auch schon erlebt.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  7. Hab etwas verspätet mitgemacht ;) http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2014/03/cover-time-deine-seele-in-mir.html

    Und eine Rezi hab ich auch :D http://dreamcatchers-rezensionen.blogspot.de/2012/01/ebook-rezension-deine-seele-in-mir_5241.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      schön das du mit gemacht hast :D

      Habe deine Rezension mal verlinkt :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  8. Ich habe die Aktion gerade bei Sunny entdeckt und wollte nur kurz bei Dir vorbeihuschen, um Dir zu sagen, dass ich die Idee echt klasse finde!! Gefällt mir wirklich gut, Cover mal rein vom gestalterischen Standpunkt zu betrachten, ohne den Inhalt zu kennen. Ich habe eine Schwäche für soetwas und werde mich ab nächster Woche sehr gerne anschließen (bin diese Woche wegen der Messe etwas planlos^^) und freue mich schon auf die kommenden Cover! Coole Idee, echt!! :D

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      es freut mich das dich meine Idee so begeistern kann :)
      Ist immer schön so nette Worte zu lesen. Ich freue mich das du ab nächster Woche dabei bist und hoffe das es dir dann auch Spaß macht. :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  9. Heey, die Idee ist wirklich super! Ich werde allerdings kein Post dazu machen, sondern das Ganze in meiner Sidebar mit Bild und Bewertung verlinken (;

    http://buecher-welten.blogspot.de

    viele liebe Knuddelgrüße
    Ich (Jaci)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hüstel* Ich konnte nun doch nicht widerstehen und zumindest einen zusammenfassenden Post zu erstellen^^

      http://buecher-welten.blogspot.de/2014/03/cover-time.html

      viele liebe Knuddelgrüße
      Ich (Jaci)

      Löschen
  10. "Deine Seele in mir" gehört mit zu meinen absoluten Lieblingsbüchern, daher ist meine Meinung zu dem Cover wohl eh schon voreingenommen. :D Aber auch bevor ich den Inhalt kannte, hat mich das Cover sehr angesprochen. ;) Das Buch ist wirklich nur zu empfehlen! :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen