Dienstag, 4. März 2014

[Aktion] Gemeinsam Lesen #18


Endlich komme ich nach Ewigkeiten mal wieder dazu mit zu machen :)

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Engelssturm - Uriel von Heather Killough - Walden und bin auf Seite 23.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Eleanor Granger sah auf, als sie den Donner hörte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich habe das Buch ja praktisch gerade erst begonnen, aber bisher liest es sich schon sehr gut. Bin auch schon sehr gespannt, es handelt sich hierbei erst um mein 2. Buch in welchen es um Engel geht, daher freue ich mich schon es zu weiter zulesen.


4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch (versuch es einzuschätzen, auch wenn du noch nicht so weit bist beim Lesen :) )
Also ich bin ja erst am Anfang, aber ich würde jetzt z.B. die Immortals after Dark Reihe von Kresley Cole empfehlen, auch da geht es um fantastische Wesen, die irhen Partner finden, zwar nicht um Engel, aber da kommen auch aller Hand andere Sachen vor. (Dämonen, Nymphen, Hexen, Vampire usw.)


Kennt jemand von euch vlt. sogar das Buch?

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich habe noch nie von dem Buch gehört, bin aber ein großer Engelfan. Von daher werde ich es mir mal näher anschauen:)
    Dir noch viel Spaß beim Weiterlesen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      also bishe rgefällt es mir ganz gut, mal sehen ob das auch so bleibt.
      Welche Büche rhast du denn bisher so mit Engeln gelesen? - Ich kenne da nämlich bisher nicht so viele.

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  2. Ich kenne das Buch noch nicht, hab auch noch nichts mit Engeln gelesen ... allerdings würde mich das schonmal reizen ^^

    Freu mich auf deine Rezi und wünsch dir noch viel Spaß beim Lesen!
    Liebste Grüße
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      bei mir ist es auch erst das 2. in dem es um Engel geht. Das andere Buch handelte bisher auch eher nur am Rande um Engel, daher bin ich hier jetzt auch recht gespannt :)

      Danke. :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  3. Ich kenne das Buch nicht. Hört sich aber interessant an =)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Lesen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bis jetzt auch noch nichts von diesem Buch gehört, es macht mich aber sehr neugierig. Ich bin schon sehr gespannt auf deine Rezi und wünsche dir noch viele schöne Lesestunden mit deinem Buch.

    Liebe Grüsse
    Trollkjerring

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      bisher gefällt es mir ganz gut, aber bin ja noch am Anfang. Ich glaube die Reihe ist auch nicht soo bekannt.

      Dankeschön :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen
  5. Oh, das Buch habe ich auch auf meinem SuB liegen... Da bin ich aber auf die Rezension gespannt ;)
    Wünsche Dir noch viel Spaß dabei.
    <3-liche Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      ich bin auch schon gespannt wie es mir am Ende gefallen wird :)
      Na mal sehen wie du es dann finden wirst, wenn du es dann liest.
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße
      Frau Wölkchen

      Löschen