Freitag, 1. August 2014

[Aktion] Lies ein Buch... #13


Und schon wieder ist ein Monat rum und es gibt eine neue Aufgabe :D

Hier kommt ihr nochmal zur Erläuterung: Klick




dessen Protagonist mit einem L beginnt.



 Fragen zum Thema:

1. Welches Buch hast du gelesen und wer ist der Autor?
2.  Wie lautet der Name deines Protagonisten?
3. Mit welchen Eigenschaften würdest du den Protagonisten beschreiben?
4. Gab es eine Stelle im Buch an der du anders als der Protagonist gehandelt hättest? - Was hättest du anders gemacht?  
5.  Stört es dich wenn Protagonisten Namen haben die dir selbst gar nicht gefallen oder die sich zu ähnlich sind?




(Wenn ihr auf den Namen von denjenigen klickt neben den ein Buchtitel steht, kommt ihr zu der Rezension/Antworten dazu)

Teilnehmerliste

1. Ich - Silber. Das erste Buch der Träume
2. Taya
3. TraumLilie - Silber. Das erste Buch der Träume
4. Janine BrandstetterBookLess. Gesponnen aus Gefühlen
5. Sabine - Hiobs Brüder

Kommentare:

  1. Ich versuch mein Glück mal.. werd demnächst mal schauen, ob ich da noch was auf meinem SuB habe, der oder die mit L beginnt :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    da ich letzten Monat ja nicht mitgemacht habe, würde ich ich gern im August wieder mit dabei sein. Hab auch schon das passende Buch von meinem SuB gefunden.

    Fühl dich gedrückt.
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
  3. Ah!! Da bin ich diesmal wieder dabei! Ich weiß auch schon ein Buch, mit dem ich hier mitmachen könnte! ;-)

    ♥ Alles Liebe
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Frau Wölkchen! ☺

    Danke, dass ich mitmachen darf und hier ist auch schon mein dazugehöriger "Lies ein Buch... - Post":

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/08/lies-ein-buch-4.html

    Alles Liebe ♥ Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Frau Wölkchen,

    ich habe auch ein Buch gefunden mit einem Protagonisten, dessen Name mit dem BUchstaben "L" beginnt:
    http://buchwelten.jimdo.com/lies-ein-buch/august-2014/

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So, wie versprochen hab ich mich noch nachträglich an den letzten Beitrag gesetzt und hier hab ich den Link für dich.

    http://traumweltbuch.blogspot.de/2014/09/challenge-lies-ein-buch-3.html

    AntwortenLöschen