Freitag, 24. März 2017

[Aktion] Wölkchens Freitags Fragen #141

Hallo ihr Lieben,

auch heute gibt es wieder pünktlich die Fragen.
Da es bei mir nichts zu erzählen gibt, kommen wir auch gleich dazu.

Viel Spaß mit den Fragen!
Hier nochmal zur Erläuterung: Klick
Ihr habt Ideen für Fragen? - Her damit!
Mail: frulillesky@gmail.com

 


Bücher-Frage:

1 . Gehst du dieses Jahr auf die Leipziger Buchmesse? 
- Warst du schon einmal dort?


Private Frage:

2. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?

Die Teilnehmer :





Frau Wölkchens Antworten

1. Ich wollte dort schon immer mal gerne hin, war aber leider bisher noch nicht dort. Auch dieses Jahr habe ich leider nicht die Zeit endlich einmal dorthin zu fahren. Aber irgendwann klappt das hoffentlich mal. :)

2. Ich denke, dass man sich auf den ersten Blick sehr zu jemanden hingezogen fühlen kann, nicht nur vom Aussehen, sondern auch von der Ausstrahlung her. Allerdings würde ich da nicht von Liebe sprechen. Ich denke das zum lieben mehr dazu gehört als jemanden nur einmal anzuschauen. ;)


Ich freue mich wieder auf eure Antworten und wünsche allen die auf die Messe gehen ganz viel Spaß! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen